28. Juli 2014

Süchtig nach Essie

In den letzten Monaten haben sich verdächtig oft Essie Lacke in mein Einkaufskörbchen geschlichen. Nicht nur das, auf der Suche nach bestimmten Limited Edition Lacken habe ich sogar verschiedene dm-Filialen abgegrast. Und ehrlich - ich kann nichts dafür! Wenn ich meinen Beutelack erst einmal ausgemacht habe, geht es mit mir durch. Ich gebe es auch ganz offen zu - ich bin Spiegelkind und süchtig nach Essie Nagellacken.



Aber das kommt nicht von irgendwoher, diese Lacke punkten mit Qualität und einer riesigen Auswahl an Farbtönen. Von all meinen Errungenschaften haben mich fast alle mit ihrer Textur, Haltbarkeit, Deckkraft und ihrem Auftrag überzeugt.
Genug geredet, hier seht ihr meine kleine Sammlung in der Reihenfolge des Kaufes.

v.l.n.r. : Buy Me A Cameo, Sole Mate, All Tied Up

Buy Me A Cameo
Mein erster Essie Lack und nach wie vor mein Liebster. Der metallische Rosegoldton passt in jede Jahreszeit - edel und doch lässig. Bei akuratem Auftrag in zwei Schichten perfekt!

Sole Mate
Mit diesem tiefen Rotton liegt man immer richtig. Obwohl er recht dunkel ist, passt er für mich auch gut in den Alltag. Ich trage ihn am liebsten im Herbst und Winter. 

All Tied Up
Leider einer meiner weniger getragenen Lacken. Im Fläschchen ein toller Herbstton mit goldenem Schimmer. Auf den Nägeln kommt dieses Schimmern aber kaum zur Geltung, der Lack etwas bräunlich.

v.l.n.r. : After School Boy Blazer, Cute As A Button, No Chips Ahead

No Chips Ahead
Über diesen Topcoat habe ich bereits geschrieben. Lest hier meine Review.

After School Boy Blazer
Nicht umsonst einer der gehyptesten LE Lacke des letzten Jahres. Schon in einer Schicht deckt dieses tiefe Dunkelblau gut. Wer hätte gedacht, dass blauer Nagellack so edel und erwachsen sein kann?

Cute As A Button
Mit diesem Nagellack bekommt ihr einen quietschigen Pinkton, der so richtig knallt. Eine absolute Sommerfarbe, gute Laune pur!

v.l.n.r. : Truth Or Flare, Cocktails & Coconuts, Help Me Grow

Truth Or Flare
Auch dieser Blauton schafft es elegant zu wirken. Zu diesem LE Lack hätte ich wohl nie gegriffen, aber Youtube macht es möglich. 

Help Me Grow
Um meine Nägel gesund zu erhalten, benutze ich diesen Unterlack. Nicht immer, aber wenn ich daran denke verhindert er, dass sich meine Nägel verfärben.

Cocktails & Coconuts
Auch dieser wunderschöne Farbton ist limitiert. Bisher aber der beste Nudeton mit Graustich, den ich gefunden habe, ich liebe ihn sogar in nur einer Schicht!

v.l.n.r. : Tart Deco, Spin The Bottle, Resort Fling

Tart Deco
Ein orange-peach-Ton wie er im Buche steht. Super deckend mit einer Schicht gehört er einfach in den Sommer.

Spin The Bottle
Wieder ein LE Nudelack, diesmal aber etwas rosa stickiger daherkommt. Er passt toll zu meinem Hautton und wirkt dezent und frisch.

Resort Fling  
Dieser LE Lack ähnelt Tart Deco stark, zumindest im Fläschchen. Im Auftrag ist er allerdings sheer, wirkt also leichter und frischer. Von diesen beiden meine erste Wahl!


Ihr seht, dass sich unter meinen Lieblingen auch viele LE Nagellacke befinden. Leider könnt ihr diese größtenteils nicht mehr kaufen. Da ich euch aber all meine Essie Lacke zeigen wollte, mussten sie mit in den Blogpost. Kleiner Tipp : Oft findet man LE Produkte auf kleiderkreisel.de .

***

Welcher Essie Nagellack ist euer Liebling?

Kommentare:

  1. Ich bin ganz neidisch :D Bin auch gerade dabei meine Essie-Sammlung aufzustocken :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke finde ich alle schön, ich liieebe auch Essie Nagellacke!
    Ich habe so viele und kaufe immer mehr, echt verrückt.
    Dein Post ist echt toll und dein Blog auch.

    Gruß Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Ps: Zurzeit veranstalten wir eine Blogvorstellung! :)

    Grüße Eric
    ZUR BLOGVORSTELLUNG
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  4. Hi

    du hast einen echt tollen Blog, da bin ich doch gleich mal Follower geworden.

    Viele Grüße
    Firat Baruc, versuch908.blogspot.de

    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich riesig über ein Feedback von dir!

    AntwortenLöschen
  5. oh... wow tolle bilder und farben!
    dein design ist einfach mega schön da passt einfach alles super.
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest!
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt tolle Lacke :) die Farben gefallen mir:)
    Ich habe zwar eine große Sammlung an Lacken aber leider noch keine von Essie da sie mir einfach zu teuer sind.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dich da richtig nach vollziehen, ich liebe die essie Nagellacke ebenfalls :*
    Schau doch auch einmal bei mir vorbei :)
    Sophie :)
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe essie lacke einfach
    mein alltime favorit ist allerdings mint candy apple ** einfach so ein toller lack. oder bikini so teeny

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen