29. Juni 2014

Lieblinge // Juni 2014

Der Sommer ist endlich da - mit ihm leichtes und dezentes Make-up. Mir ist es wichtig frisch und gesund auszusehen. Mal davon abgesehen fühle ich mich bei der Hitze ohne viel Schminke sowieso am wohlsten. Ich genieße es viel Zeit draußen zu verbringen. Gerade wenn die Woche stressig ist und man kaum Momente zum verschnaufen hat, ist das Wochenende umso entspannender. Seit mein Fahrrad wieder fahrtauglich ist unternehmen mein Freund und ich viel, erkunden Berlin zu Rad und nutzen die Sonne voll aus.


Hier zeige ich euch meine liebsten Beauty Produkte im Juni.

Diese Lippenpflege wurde erst Anfang Juni in die Läden gebracht und doch haben wir beide schon seit langem eine gemeinsame Geschichte. Bisher gab es dieses Produkt im Töpfchen und vor einigen Jahren war es für mich das erste teure Produkt im Kosmetikbereich, das ich gekauft habe. Nachdem Benefit diesen Balsam aus dem Sortiment nahm war ich traurig, denn ich liebte ihn. Umso mehr freute ich mich, als ich hörte, dass diese Pflege in Stiftform auf den Markt kommen sollte. Nach langem Warten konnte ich feststellen, dass der Benebalm all die guten Eigenschaften seines Vorgängers - reichhaltige Pflege, angenehmes Tragegefühl, dezente Farbe, frischer Glanz und wunderbarer Duft - beibehalten hat. Auch wenn viele Blogger anderer Meinung sind, denn immerhin kostet diese Lippenpflege fast 20 Euro, schon viel für ein wenig frische Lippen. Für mich ist der Benebalm perfekt und in ständiger Benutzung!

Derzeit bin ich leicht süchtig nach Essie Nagellacken, ja, ich weiß, das geht schon ins Geld. Aber mit den letzten Limited Editions hat Essie es wirklich geschafft. Ein Lack davon war im Juni fast pausenlos auf meinen Nägeln. Ich mag den leichten Nudeton, der dezent und elegant zum Sommer passt. Im Fläschchen sieht man silbernen Glitzer, der auf den Nägeln aber nicht stark rauskommt. Das Beste an diesem Nagellack - es reicht eine Schicht!

Mac Lipstick Patisserie (ca. 19,50 Euro)
Nach langem Beschauen am Mac Counter musste es einfach sein. Dieser Lippenstift ist ein wunderschöner Alltagston, der es nicht mehr aus meiner Handtasche geschafft hat, seit ich ihn gekauft habe. Das Lustre Finish macht frische, glänzende Lippen. 

NYX Blush Taupe (4g / ca. 7 Euro)
Oh, wie lange habe ich nach diesem Rouge gesucht. Von Youtubern beschwärmt als die perfekte Farbe der Kontur für helle Häutchen. Leider konnte ich ihn lange Zeit in keinem Douglas finden. Schließlich entdeckte ich ihn gleich in mehreren Filialen im Mai. Seitdem trage ich ihn jeden Tag und kann nur bestätigen, dass er sich wunderbar als Konturfarbe eignet. Wirklich zu empfehlen!

***

Der Juli erwartet mich mit viel freier Zeit zum Ausspannen und Erleben, was sind eure Pläne für den Sommer 2014?


Kommentare:

  1. Der Mac Lippenstift steht auch auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Lieblinge.
    Der Benebalm ist auch bald bei mir. Ich konnte einfach nicht anders^^

    Fühl dich gedrückt meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush hab ich mir grad gekauft. Finde es auch super :)

    Liebe Grüße
    Mary von pale-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen