31. Mai 2014

Real Techniques Pinsel

Seit einer Ewigkeit geistern die Make-up Pinsel von Real Techniques in Blogs und auf Youtube herum und werden durchweg positiv bewertet. Es hat (viel zu) lange gedauert bis ich mich dazu durchgerungen habe das Set "Sam´s Picks" (ca. 38 Euro) zu kaufen. Bestellt habe ich es auf amazon.de.
Eines kann ich euch vorweg schon sagen - Ich bin mehr als begeistert!
Hier mein vollständiger Eindruck.


Buffing Brush
Ein Schatz von einem Pinsel, um Foundation aufzutragen! Während ich vorher bevorzugt einen Schwamm oder meine Finger benutzt habe, trage ich meine Grundierung jetzt fast nur noch mit dem Auffing Brush auf. Es geht wunderbar schnell und erschafft ein natürliches Finish. Ich benötige genauso viel Foundation, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten, der Pinsel schluckt also kaum. Er ist fest gebunden und seine Form macht es leicht in alle Bereiche des Gesichtes zu gelangen. Aus dem ganzen Set ist dieser Pinsel mein meist benutzter Liebling.

Multi-Task Brush
Erst letztes Jahr bin ich mit Bronzern warmgeworden und es fiel mir immer schwer die Menge und den Auftrag des Produktes richtig hinzubekommen. Der --- Pinsel nimmt mir dieses Problem. Seine domartige Form ist perfekt, denn sie trägt mit der Spitze Produkt auf und verblendet gleichzeitig mit den umliegenden, kürzeren Pinselhaaren. Somit bekomme ich schnell die richtige Menge an Bronzer ins Gesicht. Natürlich lässt sich dieser Pinsel auch für Blush oder Puder verwenden. 

Foundation Brush
Da ich meine Foundation ungern mit flachen Pinseln auftrage, benutze ich dieses Exemplar für Concealer. Er ist ohnehin recht klein, so lässt sich das Produkt gut mit ihm unter den Augen verblenden. 


Setting Brush
Der Setting Brush eignet sich hervorragend, um Highlighter auf die Wangen zu geben. Seine Größe macht es einfach die richtige Menge an Produkt zu finden. Zudem kann man mit dem Pinsel ganz gezielt im ganzen Gesicht konturieren. Wie auch der --- Brush trägt er Farbe auf und verblendet sie gleichzeitig. 

Essential Crease Brush
Auch von diesem Pinsel kann ich nicht lassen seit ich ihn habe. Mit ihm lässt sich Lidschatten sehr schön in die Lidfalte geben. Aber auch auf dem ganzen Lid lässt sich das Produkt mit dem Pinsel gut auftragen. So bekomme ich genau das Ergebnis, das ich mir vorgestellt habe. Der Pinsel hat genau die richtige Größe für ein gelungenes Augenmakep.

Eyeliner Brush
Dies ist der einzige Pinsel, den ich noch nicht ausprobiert habe. Derzeit trage ich meinen Lidstrich mit Lidschatten auf. Aber ihr werdet von mir hören wie ich über diesen Pinsel denke sobald ich ihn ausgiebig getestet habe!

All diese Pinsel lassen sich sehr gut waschen, behalten dabei ihre Form und Haare. 
Wie ich schon zu beginn schrieb, ich bin begeistert! Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als stimmig, denn ihr findet Pinsel von der gleichen Qualität sonst meist für weitaus mehr Geld. Einziges Manko, ihr bekommt die Pinsel nur im Internet, könnt sie also nicht vorher testen. Aber mir fiel der Kauf nicht schwer, denn ich habe bisher nur Gutes über die Pinsel gehört, von einer Menge Leuten.
Und auch ich kann sie hiermit wärmstens empfehlen.

***

Habt ihr schon Erfahrungen mit Real Techniques Pinseln?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen