2. Mai 2014

Lieblinge // April 2014

Das Jahr 2014 war für mich bisher ein recht stressiges Jahr mit viel Prüfungen und Arbeit. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass der April etwas ruhiger ausfiel. Fast schon sommerliche Temperaturen machen Lust auf draußen sein, Eis, lackierte Zehennägel und leichtes Make-up. 


Lest hier welche Produkte ich diesen Monat besonders gerne benutzt habe.

Lange habe ich mir von diversen Bloggern angehört wie sehr sie diesen Gloss lieben, wie anders er ist und dass er jeden Cent wert ist. Irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen und habe mir die Farben 01 und 02 gekauft. Und ich kann euch sagen, dieses Produkt IST anders! Normalerweise trage ich ungern Lipgloss, die meisten davon sind klebrig, machen es einem unmöglich sie in Kombination mit offenen Haaren zu tragen und halten nicht was sie versprechen. Der Lip Perfector hingegen klebt nicht, er fühlt sich eher an wie ein Lipbalm und hält erstaunlich lange. Meine Lippen glänzen sehr schön, aber nicht übermäßig. Wer also den absoluten Wet-Look will, ist mit diesem Produkt falsch beraten. Die Farben 01 und 02 unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht allzu sehr, sie sind schwach pigmentiert, aber geben den Lippen einen zarten, frischen Touch. Zu süße Düfte schrecken mich für gewöhnlich eher ab, aber vom Zuckerwatte-Duft des Lip Perfectors kann ich nicht genug bekommen. 
Alles in allem ein sehr gelungener Lipgloss für den Alltag!

Passend zu den frischen Lippen habe ich im April gerne dezenten Blush getragen. Strawberry Frappucino ist ein wunderschöner frischer Ton, der zu jedem Make-up passt. Da er eher leicht pigmentiert ist, kann man es damit gar nicht übertreiben. Gerade für Blush-Anfänger genau das Richtige! Ich trage ihn gerne in Verbindung mit Bronzer. Für mich das perfekte Frühlingsrouge!

Und auch hier weiche ich nicht vom Thema Rose ab. Generell finde ich die Lacke von L´oréal ganz gut, nicht übermäßig splitterresistent, aber auch nicht schlecht. Umgehauen hat mich die Farbe. Sie passt perfekt in den Frühling, leicht und nicht zu pink, etwas für jeden Tag. 

Die Body Butters vom Body Shop fühlen sich wunderbar auf der Haut an. Sie spenden Feuchtigkeit und pflegen nachhaltig. Zur Zeit liebe ich die Variante Olive. Für mich duftet sie einfach nur nach "Grün", wie frische Blumen, Gras und Wald in einem. Herrlich!

Für das schnelle Make-up am Morgen ist dieses Produkt ideal. Es ist schnell mit dem Finger aufgetragen und sieht aus, als hätte man wesentlich mehr Aufwand betrieben. Außerdem hält dieser Lidschatten außerordentlich lange, damit ist er für mich ein Garant für gut geschminkte Augen selbst nach einem langen Arbeitstag.

***

Hoffentlich bleibt das Wetter weiterhin so sommerlich. Mich befällt dann immer ein Heißhunger auf Salat und frisches Obst, was meine Haut strahlen lässt.
Was ist euer Geheimtipp im Frühling?

Kommentare:

  1. Ein paar sehr schöne Favoriten :-) Den Clarins Lip Perfector habe ich die letzten Wochen auch sehr gerne getragen! LG Jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Apricot und Rose Shimmer, so schöne Lipglosse :-)

    AntwortenLöschen