2. Dezember 2013

Shop My Stash #1

In meinem Kosmetikschrank gibt es so einige Produkte, die völlig in Vergessenheit geraten sind. Entweder, weil sie mich nicht umgehauen haben oder weil ich einfach andere Produkte lieber benutzt habe. Ich habe mir vorgenommen endlich Platz für neues zu machen und all diese Sachen aufzubrauchen.



Clinique ist eine der Marken, von denen ich gerne Travel Kits bzw. Probiersets kaufe. Erstens kann ich so genau die Produkte testen, die zu meinem Hauttyp passen und zweitens habe ich die Möglichkeit das volle Programm auszuprobieren.
Diesen Cleanser mag ich, weil sich meine Haut nach der Anwendung richtig sauber anfühlt. Die Konsistenz ist toll und ich weiß auch, dass ich ihn wirklich gern benutzt habe. Leider hat er meine Haut auf Dauer leicht ausgetrocknet. Einem ohnehin schon trockenen Hauttyp kann ich ihn also nicht empfehlen. Ich werde ihn im Wechsel mit einem reichhaltigeren Cleanser benutzen und denke, dass das gut funktionieren wird!

GHD Style Heat Protect Spray (120 ml / ca. 17 Euro)
Irgendwie ist dieses Produkt bei mir total untergegangen. Ich kann euch auch nicht mehr sagen, ob ich es mochte oder nicht, aber ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

La Roche Posay Effaclar K Creme (30 ml / ca. 15 Euro)
Als mein chemisches Peeling von Bioderma aufgebraucht war, wollte ich das Produkt von La Roche Posay ausprobieren. Leider hat es mich, im Gegensatz zu vielen Beautygurus, nicht so recht überzeugen können. Ich finde es nicht unbedingt schlecht, aber eben einfach nicht so wirkungsvoll wie das Produkt von Bioderma.

La Roche Posay Effaclar Schäumendes Reinigungsgel (200 ml / ca. 14 Euro)
Zu der Creme erhielt ich eine Probiergröße des Cleansers. Bisher habe ich ihn noch nicht getestet, aber ich bin gespannt, ob er mir gefällt.

Essie No Chips Ahead Top Coat (13,5g / ca. 9 Euro)
Dieses Produkt ist bei mir leider ganz klar durchgefallen. Mein Nagellack splittert damit schon am zweiten Tag, als hätte ich gar keinen Top Coat benutzt! Leider war er mit 9 Euro nicht unbedingt günstig, deshalb werde ich ihn wohl oder übel aufbrauchen.
Tipp: Seht euch den Better Than Gel Nails Top Sealer von Essence an! Super Qualität zu einem unschlagbaren Preis.

The Body Shop Wild Rose Targeted Hand Oil (6 ml / ca. 10 Euro)
Im Body Shop Sale nahm ich dieses Produkt mit und habe es ein- vielleicht zweimal benutzt. Bis das Öl eingezogen war dauerte es leider eine ganze Weile. Seitdem liegt es im Schrank, was wirklich schade ist. Also habe ich mir vorgenommen es mindestens einmal pro Tag zu benutzen, am besten am Abend, wenn ich etwas Zeit habe.

***

Habt ihr auch Produkte, die ihr total vergessen oder absichtlich nicht mehr benutzt habt? 

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch gerade dabei so einiges aufzubrauchen was sich so angesammelt hat^^

    AntwortenLöschen