13. August 2013

L´oréal Rouge Caresse Lipstick Dating Coral & Seductive Beige

Ich freue mich euch eine meiner Neuentdeckungen vorstellen zu können -
die Rouge Caresse Lippenstifte von L´oréal!



In der Drogerie fällt es mir meist schwer Lippenstifte zu finden, die genau meinen Vorstellungen entsprechen. Denn im Alltag bevorzuge ich leichte Produkte, die einfach im Auftrag und eher sheer im Finish sind. Genau das habe ich in den Rouge Caresse Lippenstiften gefunden!

Qualitativ können es diese Babies mit vielen hochpreisigeren Vertretern aufnehmen, sind mit ca. 11 Euro aber wesentlich erschwinglicher.


#301 Dating Coral

Die Sommerfarbe schlechthin - Corall. Während die meisten Lippenstifte in diesem Farbton knallig oder neonfarben sind, sieht der Caresse Lipstick leicht und dezent aus. Zudem zaubert das leicht glossige Finish Frische ins Gesicht!


#503 Seductive Beige

Das perfekte Alltags-Nude! Ich denke, auf dem Bild lässt sich der Ton gut erkennen. Sicher ist dieser Lippenstift auch etwas für dunklere Hauttypen.


Im Auftrag sind die Caresse Lippenstifte super easy. Durch die cremige, leichte Formulierung fühlen sie sich fast schon pflegend an, verrutschen aber keineswegs. Die Haltbarkeit schätze ich mittelmäßig ein, man muss den Tag über schon ab und an mal nachziehen. Aber von einem Lippenstift dieser Art erwarte ich auch nicht, dass er von morgens bis abends hält. Einziges Manko - ich würde mir eine größere Farbauswahl wünschen. Zu guter letzt Geschmack und Geruch - fruchtig und sehr angenehm!
Alles in allem ein wirklich gelungenes Produkt!

***

Kommentare:

  1. Habe mir letztens auch den "Seductive Beige" und außerdem "Nude Ingenue" geleistet. Habe länger nach etwas leichtem, unauffälligem gesucht und schon verschiedenes ausprobiert - war aber noch nie so zufrieden, wie mit diesen beiden. :)

    AntwortenLöschen