25. August 2013

Ein leckerer Tag in Berlin

Samstag - super Sommerwetter - kleine Leckereien! 
Gibt es was Schöneres?

Man sagt doch, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Das hab ich mir zu Herzen genommen und zeige euch mein Lieblingsmüsli - das Schoko-Crunchy-Müsli von Rossmann mit Banane und kalter Vollmilch. Für mich der beste Start in den Tag!

Danach machten wir uns auf nach Kreuzberg. Ich liebe es auf
Floh- und Handwerkermärkten zu stöbern, deshalb wanderten wir am Maybach-Ufer entlang. Dort gibt es kleine Stände und Händler. 
Außerdem gibt es in Kreuzberg eine Filiale der Bio Company. Manche Dinge findet man eben nur in Bioläden. So auch diese Kleinigkeiten.
Der Tee der ManuTeeFaktur wird gleich um die Ecke des Ladens hergestellt. Das unterstütze ich gerne. Mit echter Minze und Zitronenstückchen in der Flasche. Herrlich erfrischend!
Die Onigiris von Rice UP sind ein wunderbarer, gesunder Snack für zwischendurch. Auch sie werden in Berlin frisch zubereitet. Mit vielen verschiedenen Füllungen ist für jeden was dabei!

Weiter gings zur Eis Manufaktur! Dort gibt es u.a. auch ausgefallene Eissorten wie z.B. Weiße Schokolade Parmesan. Aber ich entschied mich für Brombeere und Stracciatella, lecker!
Ja, es war windig und offene Haare sind beim Eisschlecken dann eher unpraktisch!

Am Abend ging es dann auf das Konzert einer befreundeten Band. Hier mein Makeup dafür.

***
Ein wirklich gelungener Tag!

***


Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    schöne Bilder :)
    Welche Lippenprodukte trägst du beim Abend-Makeup?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :-)
      ich trage auf dem Bild Brick-o-la von MAC und darunter einen Lipliner von Jafra (Farbbezeichnung ist leider nicht mehr erkennbar)!

      Löschen