18. August 2013

Blogvorstellung beim lieben Fräulein ungeschminkt

Meine Lieben,
nun existiert mein Blog schon ein paar Monate und ich freue mich euch berichten zu können, dass er schon über 1400 mal angeklickt wurde! JUHU!
Ich danke euch unendlich für euer Interesse und das super Feedback!


Aber um ehrlich zu sein, es ist wirklich nicht leicht Leser zu gewinnen bzw. für seinen Blog zu werben.  Facebook ist eine gute Möglichkeit, doch auch hier muss erstmal ein Schneeballsystem (dafür muss die Seite geteilt werden) ins Laufen kommen und das ist echt schwierig. 

Deshalb freue ich mich umso mehr, dass das liebe Fräulein ungeschminkt Bloggern mit einer kleinen Leserschaft etwas Starthilfe geben möchte - in Form einer Blogvorstellung! 
Ich habe mich dafür beworben, weil ich gerne mehr Menschen erreichen möchte. Und ich finde, dass eine Blogvorstellung auf einem Beautyblog die beste Möglichkeit ist, um Kosmetikbegeisterte anzusprechen. Danke für das tolle Angebot!

Fräulein ungeschminkt ist für mich eine der Blogger, die Ahnung hat von dem was sie veröffentlicht und jede Menge gute Tipps und Tricks aus dem Hut zaubern kann. Sie hat es dank ihres wunderbaren Schreibstils geschafft viele Leser zu sammeln und ich bewundere das sehr.

Ich hoffe, die Chance zu bekommen, meinen Blog einem größeren Publikum zu präsentieren!

Drückt mir die Daumen! :-)

***

Kommentare:

  1. Zuckersüße Vorstellung!
    Vielen, lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen das es klappt :) ich werd mein Glück auch nochmal probieren...

    AntwortenLöschen