5. Mai 2013

Lieblinge // April 2013

Ist der April wirklich schon wieder zu Ende? Nachdem uns die letzten Wehen des Winters lange genug gequält haben, sind die warmen Tage im Eiltempo vorüber gegangen!

Und endlich kann ich mich wieder auf mein Fahrrad schwingen, darüber freue ich mich am meisten. Es ist doch viel schöner mit dem Drahtesel zu fahren, als sich in die stickigen öffentlichen Verkehrsmittel zu quetschen!


Hier sind meine Favoriten im April!

Wet`n Wild Lidschatten in Brulee (ca. 2,50 Euro)
In diesem Monat habe ich relativ selten Makeup getragen. Wenn doch, dann habe ich mich für ein dezentes Auge mit matten Lidschatten entschieden. Dafür habe ich Brulee auf das bewegliche Lid gegeben und einen Braunton in die Lidfalte. Ich finde die Lidschatten von Wet`n Wild wirklich gut, sie lassen sich super auftragen und verblenden. Und bei dem Preis kann man nicht meckern, im Gegenteil, bei der Qualität können viele andere Drogerielidschatten nicht mithalten!

The Body Shop Shampoo Rainforest Shine (250ml/ ca. 6 Euro)
Ich habe dieses Shampoo Ende März gekauft und es den ganzen April über benutzt. Das Konzept von silikonfreien Shampoos finde ich interessant und das Rainforest Shampoo ist meine erste Erfahrung dahingehend. Meine Haare fühlen sich nach der Wäsche wirklich gut an (ich verwende in Verbindung dazu den Bananen-Conditioner von The Body Shop), sind weich und geschmeidig. Ich kann gar nicht genug von dem Duft des Shampoos bekommen!

NYX Blush in Mauve (ca. 9 Euro)
Dieser Blush ist nicht unbedingt stark pigmentiert, aber er lässt sich super schichten. Somit erhält man ein wunderschönes Ergebnis, einen Hauch von Farbe eben. Gerade im Frühling greife ich eher zu leichten Tönen um einen frischen Look zu bekommen. Die Blushes von NYX haben ein tolles Preisleistungsverhältnis und bieten eine große Farbauswahl!


***

Wet`n Wild bekommt ihr bei Amazon http://www.amazon.de/
http://www.thebodyshop.de/
NYX erhaltet ihr bei Douglas http://www.douglas.de/douglas/

***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen