6. April 2013

März Favoriten

Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter? - Achja, noch mehr Winter!
Eigentlich liebe ich Schnee und Eis. Ja, ich freue mich jedes Jahr wie ein Kind auf den Winter. Aber dieses Jahr... Was soll ich sagen? Irgendwann macht auch der Schnee keinen Spaß mehr, die Kälte nervt und man wünscht sich nichts mehr als Frühling.

***

Meine Beauty-Favoriten sind im März also bunt gemischt.



Benefit Creaseless Creamshadow in r.s.v.p. (19,95 Euro)
Oh, ich liebe die Cremelidschatten von Benefit. Die Textur ist wunderbar, sie lassen sich leicht auftragen (ich benutze dafür einen Pinsel) und sehen wunderschön aus! Leider sind sie nicht gerade billig, aber so ein ein Döschen hält ewig und man braucht nicht viel davon. 
Das Einzige, was mir an dem Produkt nicht gefällt, ist, dass es sich ab und an etwas in der Lidfalte absetzt. Nicht stark und auch nicht jedes Mal, aber manchmal habe ich das Problem.

Essie Nagellack Soul Mate (7,95 Euro)
Ich mag die Lacke von Essie generell sehr gerne. Die Haltbarkeit ist wirklich gut, meine Nägel sind meist mindestens eine Woche unversehrt, nichts splittert, nichts löst sich. 
Soul Mate ist ein sehr dunkles Rot, auch wenn es im Licht des Ladens etwas lila wirkt.
Sehr klassisch!

Rituals Touch of Heaven (15,00 Euro)
Diese Körperpflege ist das erste Produkt, das ich von der Marke ausprobiert habe und ich mag sie sehr gerne. Die Konsistenz ist eher fest, ähnlich einer Körperbutter. Durch den leichten, dezenten Duft fühlt man sich wunderbar frisch. Genau richtig für den Frühling!
Und was am besten ist, die Pflege zieht schön schnell ein! Über die Pflegewirkung kann ich auch nicht meckern.
Also alles in allem wirklich ein tolles Produkt!

Ebelin Flat Top Pinsel (3,95 Euro)
Über diesen Pinsel habe ich mich sehr gefreut, da ich diese Art von Pinsel in der der Drogerie sehr vermisst habe. Ich verwende ihn hauptsächlich für Cremerouge. Das Verblenden ist damit ein Kinderspiel. Es lohnt sich auf jeden Fall sich diesen Pinsel einmal genau anzusehen. Und bei dem Preis kann man nichts falsch machen!

***

http://www.benefitcosmetics.de/de_DE/
http://www.essie.de/
http://rituals.com/de-de/
Ebelin bei DM http://www.dm.de/de_homepage/

***

Auf dass der Frühling endlich kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen