3. April 2013

Fresh Line Organic Cosmetics

In Berlin bin ich über einen Laden der Marke Fresh Line Cosmetics gestolpert. Ich hatte davon noch nichts gehört und wurde positiv überrascht! 
Wie auch bei LUSH hat man das Gefühl, in eine Parfumflasche gefallen zu sein. Die Produkte finde ich sehr interessant. Generell spricht mich organische Kosmetik an und ich teste dahingehend gerne neue Marken.
Weil ich jedoch vorher schon diverse andere Läden leergeräumt hatte, entschied ich mich dafür erstmal nur Badekugeln zu kaufen.

Leider kann ich euch nur eine davon zeigen, da ich die anderen beiden schon benutzt hatte, bevor mir die Idee zu einem Post kam.

Flower Badekugel 3,90 Euro
Ein sehr blumiger Geruch, wie der Name schon sagt. 

Granatapfel Badekugel 3,90 Euro
Diese Kugel duftet sehr intensiv, im positiven Sinne. Man hat das Gefühl in einer Wanne voll Fruchtsaft zu liegen (was für eine Beschreibung!), sehr erfrischend!


Aphrodite Badekugel 5,70 Euro
Ich habe mich in den Geruch dieser Badekugel verliebt! Im Gegensatz zur Granatapfelkugel war er sehr dezent und leicht. Nicht wirklich kräuterig, obwohl viele davon enthalten sind (siehe Etikett). Schwer zu beschreiben, aber göttlich!
Das einzige Störende an der Kugel ist, dass sie wirklich viele, ja, sehr viele kleine Kräuterblätter ins Wasser abgibt (siehe Bild unten). Für das Badegefühl ist das super, meiner Meinung nach, weil man sich wie in einem professionellen Wellnessbad fühlt. Aber man muss sich danach wirklich gründlich abduschen, um nicht überall Kräuter am Körper kleben zu haben.





Im Allgemeinen fand ich die Kugeln sehr angenehm. Wem ein öliges Hautgefühl beim Baden nicht gefällt sollte es sich jedoch überlegen, denn das hat man definitiv! Mich hat das zuerst gestört und ich habe mich nach der ersten Badekugel noch einmal geduscht. Bei der zweiten habe ich das nicht getan und meine Haut hat es mir gedankt! Das Öl zieht nach dem Abtrocknen sehr schnell ein und hinterlässt die Haut weich und gepflegt. Man spart sich also das Einkremen. 

Ich möchte auf jeden Fall mehr von Fresh Line ausprobieren und bin gespannt, ob mich die anderen Produkte auch so überzeugen können!


***

Habt ihr schon etwas von der Marke ausprobiert?

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen