2. April 2013

Das erste Mal ist doch immer etwas Besonderes!



Dies ist also mein allererster Blogpost...

Ich sitze hier mit einer Tasse Tee, Schokolade und einem Haufen Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren. Womit beginnt man seinen ersten Post? Ihr wollt sicher wissen, wer hinter diesem Blog steht und deshalb starte ich mit ein paar kurzen Infos über mich!

Die Schokolade hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft ;-)



Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen und mit 18 in meine erste eigene Wohnung gezogen. Später lebte ich für 10 Monate als Au Pair in Norwegen. Oh, ich liebe Norwegen! Im Juli diesen Jahres steht mein Umzug nach Berlin an und ich freue mich wahnsinnig darauf! 


In diesem Blog möchte ich über Dinge schreiben, die mich beschäftigen. Ein großer Teil davon ist Kosmetik, doch ich möchte auch andere Erfahrungen und Eindrücke mit euch teilen. 
Lasst euch also überraschen!


***

Kommentare: