24. April 2013

Catrice Absolute Eye Colour Mono Lidschatten

Im Sortiment der Marke Catrice gibt es ein paar wirkliche Highlights und dazu gehören definitiv die Mono Lidschatten.

Die Qualität kann durchaus mit hochpreisigeren Marken mithalten und der Preis ist mit 2,79 Euro unschlagbar.

Die Lidschatten selbst sind sehr weich, lassen sich gleichmäßig auftragen und super verblenden. Man hat nicht das Problem, dass die Hälfte auf die Wange rieselt. Auch über die Pigmentierung kann ich nicht meckern, die Farben sind deckend und wunderschön.
Im Standardsortiment hat man eine große Auswahl und ich denke, es dürfte für jeden etwas dabei sein! Ganz nebenbei finde ich das Design sehr ansprechend und hochwertig.
Was mich aber am meisten überzeugt, ist die Haltbarkeit. Mit einem Lidschattenprimer hält das Produkt bei mir den ganzen Tag, ohne auch nur minimal in die Fältchen zu kriechen!

Ich finde, dass es sich wirklich lohnt einen Blick darauf zu werfen. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen!

Hier sind meine absoluten Lieblinge:

v.l.n.r. : 070 Mr. Copper´s Field, 450 Oh, It´s Toffeeful!, 400 My First Copperware Party

v.o.n.u. : 400, 450, 070

***

Hoffentlich konnte ich euch hiermit einen Anreiz bieten, falls ihr auf der Suche nach günstigen und dennoch guten Lidschatten seid!

***

Hier findet ihr Catrice http://www.catrice.eu/de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen